Do, 19. April 2018

Lindsays Wünsche

19.10.2006 15:27

Lohan will alles: Ehemann, Haus, Oscar ...

Sie ist 20 Jahre alt und hat viel vor: Lindsay Lohan will einen Ehemann, ein Haus und einen Oscar – und das alles, bevor sie 30 ist.

Die kürzliche Trennung von Hard-Rock-Café-Erben Harry Morton ließ Lindsay anscheinend ihr Leben überdenken. Ergebnis: Sie will mehr, und nicht nur mehr, sondern eigentlich alles. Zum Beispiel einen Ehemann: "Ich möchte heiraten bevor ich 30 bin." Zu einem Ehemann gehört natürlich ein eigenes Haus: "Ein Haus zu besitzen wird mich wahnsinnig stolz machen. Ich brauche einen Platz, der mein Zuhause ist, der mir gehört. Außerdem liebe ich es zu kochen. Ich bin sehr praktisch veranlagt und eine sehr häusliche Person."

Oscar macht Lindsay glücklich
Neben dem privaten Glück soll muss auch der berufliche Erfolg unter Dach und Fach gebracht werden: Ein die Hitparaden überrollender Riesenhit muss her. "Aber es soll auch genau die Art von Platte sein, die ich machen möchte." Und der Oscar steht auf Lindsays Wunschliste – aber nicht erst nach dem 30. Geburtstag.

Bisher machte sie vor allem durch ihr Party-Leben Schlagzeilen, beruflich muss sie sich mit der Moderatorinnen-Rolle bei den World Music Awards begnügen. Lindsay tritt dort die Nachfolge eines anderen Partygirls an: Letztes Jahr durfte Paris Hilton moderieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden