Intimes Geständnis

Kit Harington: “Beim ersten Sex war ich zu jung”

Adabei
31.01.2017 14:37

Kit Harington hat verraten, dass er beim ersten Mal eigentlich noch viel zu jung dafür gewesen sei und seine Unschuld weniger aufregend als in seiner Serie "Game of Thrones" verloren hat.

In der Kultiserie "Game of Thrones" erlebt sein Charakter Jon Snow den ersten Sex in einer Höhle mit Wildlingsfrau Ygritte, gespielt von seiner Lebensgefährtin Rose Leslie. Im wahren Leben sei es weniger aufregend gewesen, verriet der 30-Jährige dem "Elle"-Magazin.

"Es war weniger seltsam als in einer Höhle. Es war ein typisches Teenagerding, auf einer Party. Aber ich war wahrscheinlich viel zu jung", erzählte der Star.

Auf die Nachfrage, ob er damals vielleicht Dreizehn gewesen wäre, erklärte Harington: "Nein, aber nah dran." Dann fügte er hinzu: "Ich denke, das Mädchen und ich wollten es einfach machen. Entweder hört man auf oder macht es richtig, oder du bist jung und beschließt, das Problem einfach aus der Welt zu schaffen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele