Do, 18. Jänner 2018

Völlig von der Rolle

19.10.2006 14:00

Skandal-Auftritt von Ben Affleck

Ben Affleck hat nicht nur seine Fans, sondern die gesamte britische Öffentlichkeit in helle Empörung versetzt. Der Grund dafür ist ein Video, das derzeit im Internet kursiert und auf dem der Schauspieler nicht nur seine Interviewerin angrapscht, sondern sich auch über Personen mit Kinderlähmung lustig macht...

Der Clip, der zu Werbezwecken für Afflecks neuen Film "Jersey Girl" aufgenommen wurde, hat es tatsächlich in sich: Noch bevor das Gespräch mit der Interviewerin beginnt, zieht der betrunken wirkende Schauspieler die junge Dame auf seinen Schoß und begrapscht sie ausgiebig.

Danach fragt er sie, ob sie einen Freund hat und fordert sie auf, das Interview "oben ohne" durchzuführen. Der peinliche Ben greift der Dame sogar auf die Brüste und will wissen, ob diese tatsächlich echt seien.

Doch es wird noch ätzender, als Affleck anfängt, abfällige Witze über Personen mit Kinderlähmung zu reißen...

Den Link zum Video findest du in der Infobox! Möglicherweise ist allerdings der Server, auf dem das Video liegt, überlastet!

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden