NFL: Superbowl

Allstar vs Underdog: Brady will es Ryan zeigen

Sport
31.01.2017 08:16

Seit Kurzem stehen die Finalisten für den diesjährigen Superbowl 51 in der NFL fest. Die Atlanta Falcons treffen auf die New England Patriots - ein Duell wie David gegen Goliath. Alle schauen dabei auf die Starquaterbacks der abgelaufenen Saison, Matt Ryan und Tom Brady.

Am 5. Februar sind alle Blicke auf Houston (Texas) gerichtet. Für Tom Brady als SuperBowl All Star wird der Gang aufs Spielfeld ein altbekannter sein. Zum siebten Mal steht er als Quarterback der New England Patriots im Meisterschaftsfinale der NFL. Vier davon gewann er bereits (2002, 2004, 2005, 2015), nun hofft er sich seinen fünften Ring zu erspielen.  384 Passyards in einer Playoff- Saison, so viele gab es noch nie bei den Pats.

Superbowl-Debüt für Ryan
Anders wird dieser Abend für Matt "Matty Ice" Ryan, denn er zieht zum ersten Mal in den Superbowl ein und schafft damit die erste Titelchance für die Atlanta Falcons. Sowohl in der Regular Saison, als auch in den Playoffs steht er als bester Quaterback in der Liga.  Trotz aller Statistiken bleibt er der Underdog im kommenden Spiel. Ryan steht zum ersten Mal im Finale und muss da beweisen, dass er mit dem enormen Druck umgehen kann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele