Brustschmerzen!

Große Sorge um Antonio Banderas

Adabei
30.01.2017 12:27

Antonio Banderas musste, wie jetzt bekannt wurde, am letzten Donnerstag aufgrund von heftigen Brustschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Schauspieler trainierte gerade in seiner Villa in Conham in der englischen Grafschaft Surrey, als er plötzlich von starken Schmerzen heimgesucht wurde, berichtet "Bang Showbiz". Umgehend wurde der berühmte Spanier ins "St. Peter's Hospital" in Chertsey gebracht. Dort wurde er eine Nacht beobachtet und am nächsten Tag mit Entwarnung wieder entlassen.

Gegenüber der Zeitung "The Sun" bestätigte der Darsteller den Vorfall und bedankte sich für die ärztliche Betreuung. In der Vergangenheit hatte der "Die Maske des Zorro"-Star oft mit Party-Eskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Doch diese scheinen eher weniger Grund für den Zwischenfall zu sein.

Denn gegenüber der britischen Zeitung verriet der 56-Jährige, dass er keine Party-Person mehr sei. "Mein Leben hat sich aus persönlichen Gründen in den letzten zwei Jahren stark verändert." Der charmante Frauenschwarm hatte sich im Jahr 2015 von Melanie Griffith nach 19 Jahren Ehe getrennt. Jetzt lebt der Sänger mit der 37-jährigen Nicole Kimpel zusammen. "Ich hatte die Möglichkeit, mich neu zu erfinden. Jetzt habe ich den Platz und die Zeit zu schreiben und mich wirklich mit meinem Geist zu befassen - ich arbeite gerade an mehreren eigenen Drehbüchern", verriet der Filmstar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele