Verona Pooth

Zwischen diesen sexy Fotos liegen 17 Jahre!

Adabei
31.01.2017 05:45

Während wir hier frieren, genießt Verona Pooth derzeit Sonne, Strand und Meer in Dubai. Die bevorzugte Bekleidung ist dabei freilich ein knapper Zweiteiler, der an der 48-Jährigen auch immer noch knackig sitzt. Sogar sehr knackig, denn als Beweis postet die Zweifach-Mami ein Foto, das sie vor 17 Jahren ebenfalls im Bikini zeigt.

Mit ihren 48 Jahren muss sich Verona Pooth wahrlich nicht verstecken. Im Bikini macht die Moderatorin nämlich immer noch eine Top-Figur. Das finden auch die Fans, die nicht schlecht über den Fotovergleich, den Pooth auf Instagram teilte, staunen.

Dort postete die zweifache Mama nämlich zwei Fotos, die sie im Bikini zeigen. "Zwischen den beiden Fotos liegen 17 Jahre", schreibt die Society-Lady zu dem Bildvergleich. Schaut man genauer hin, erkennt man fast keinen Unterschied. In den beinahe zwei Jahrzehnten scheint Verona einfach nicht gealtert zu sein.

Kein Wunder, dass die Fans ganz aus dem Häuschen sind. "17 Jahre Unterschied?? Wow!!! Nicht zu sehen", schreibt ein User - und ein anderer stimmt zu: "Beide heiß, kein Unterschied erkennbar." Und ein User streut Verona sogar ganz besondere Rosen: "Du bist heute noch schöner."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele