Mo, 23. April 2018

18.10.2006 16:20

Endlich Volksanwälte für Drogendealer...

Das freie Wort

Darauf hat Österreich gewartet. Diese Stoisits auch noch in das Amt der Volksanwältin zu hieven.


Jetzt haben alle kriminellen Ausländer nicht nur im Parlament, sondern auch in der Volksanwaltschaft ihre Vertreter.


Die österreichischen Kinder, die durch die Drogendealer zu Schaden kommen, sind anscheinend nicht wichtig für sie.


Es gab noch niemals ein Geschrei von einem Grünen oder einem so genannten Gutmenschen, wenn ein Österreicher durch einen ausländischen Kriminellen zu Schaden kam, doch jede Menge im umgekehrten Fall.


Bevor nicht halb Afrika in Österreich eingebürgert ist, wird diese Dame sowieso nicht zur Ruhe kommen.




Herta Grurl, per E-Mail
erschienen am Do, 19.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden