Di, 24. April 2018

18.10.2006 16:20

Superstart für Stoisits

Das freie Wort

Ein Superstart für die zukünftige Volksanwältin Frau Stoisits, der uns ahnen lässt, welche Interessen die Grüne-Abgeordnete wirklich vertreten, wird sicher eine Sorge der Österreicher.


Frau Stoisits hatte nichts eiligeres zu tun, als sofort ohne jede Recherchen, einen Drogendealer, Betrüger, Asylschwindler usw. in Schutz zu nehmen und sogar die unglaubliche Forderung aufzustellen, dass er trotz rechtskräftigem Abschiebungsauftrag, doch in Österreich bleiben sollte, da er doch (rein zufällig) mit einer Österreicherin verheiratet ist.


Ich hätte vom von mir sehr geachteten Dr. Van der Bellen mehr Fingerspitzengefühl bei der Bestellung zur Volksanwältin erwartet.




Hermann Raith, Joching
erschienen am Do, 19.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden