Di, 24. April 2018

18.10.2006 16:20

Gratulation zur Volksanwältin

Das freie Wort

Zitat der designierten Volksanwältin Stoisits: "Der Mann und seine Frau haben ein Recht auf ihr Familienleben." Hatten nicht auch alle Familien, deren Kinder dieser Mann - aus Not heraus oder nicht - Drogen verkauft hat, ein Recht auf ein Familienleben? Im Grazer Stadtpark wird von den großteils afrikanischen Dealern nicht einmal mehr versucht, das Geschäft "heimlich" abzuwickeln, es geschicht öffentlich am hellichten Tag!


Durch unsere nächste Volksanwältin haben diese Herrschaften auf jeden Fall ein starkes Sprachrohr für ihre Wünsche. Ein Umdenken wird bei den Trägern der grünen Brille erst stattfinden, wenn sie selbst einmal in ihrem höchstpersönlichen Lebensbereich mit Drogensucht konfrontiert sind.




Dr. Georg Mayer, Feldbach
erschienen am Do, 19.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden