So, 22. April 2018

18.10.2006 16:20

Wird Strache den Fehler J. Haiders wiederholen?

Das freie Wort

Schüssel legt der SPÖ gegenüber eine ziemliche Überheblichkeit an den Tag und meinte, dass es abgesehen von der großen Koalition ja noch andere Möglichkeiten gäbe. Da die Grünen und Roten allerdings jede Zusammenarbeit mit FPÖ und BZÖ ausgeschlossen haben, könnte es sich also dabei nur um ÖVP-BZÖ-FPÖ handeln.


Es ist zu befürchten, dass es insgeheim bereits derartige Absprachen gibt und Schüssel herumtaktiert, um dann schließlich doch diese Dreierkoalition hervorzuzaubern.


Für die wieder etwas erstarkte FPÖ wäre das allerdings der Todesstoß. Will Strache denselben Fehler machen wie einst Haider?




Gabriele Wladyka, per E-Mail
erschienen am Do, 19.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden