Mo, 22. Jänner 2018

18.10.2006 16:20

Wird Strache den Fehler J. Haiders wiederholen?

Das freie Wort

Schüssel legt der SPÖ gegenüber eine ziemliche Überheblichkeit an den Tag und meinte, dass es abgesehen von der großen Koalition ja noch andere Möglichkeiten gäbe. Da die Grünen und Roten allerdings jede Zusammenarbeit mit FPÖ und BZÖ ausgeschlossen haben, könnte es sich also dabei nur um ÖVP-BZÖ-FPÖ handeln.


Es ist zu befürchten, dass es insgeheim bereits derartige Absprachen gibt und Schüssel herumtaktiert, um dann schließlich doch diese Dreierkoalition hervorzuzaubern.


Für die wieder etwas erstarkte FPÖ wäre das allerdings der Todesstoß. Will Strache denselben Fehler machen wie einst Haider?




Gabriele Wladyka, per E-Mail
erschienen am Do, 19.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden