39-Jährige flüchtete

Streit um Parkplatz endet mit Verletztem

Österreich
27.01.2017 09:23

Da kann einen schon mal die Wut packen, wenn einem vor der Nase der Parkplatz weggeschnappt wird. Eine 39-jährige Frau aus Villach in Kärnten allerdings ließ ihrem Zorn über den fiesen Abstellplatz-"Klau" am Donnerstagnachmittag rasch Taten folgen und ging erst verbal, dann mit unschönen Gesten (Stichwort Stinkefinger) und schließlich auch mit Fäusten und Tritten auf ihren 52-jährigen Kontrahenten und dessen Vehikel los. Bilanz: ein Verletzter und eine Anzeige.

Der wilde Parkplatzstreit spielte sich am Donnerstag gegen 13 Uhr in Villach ab. Weil der 52-Jährige der Verdächtigen laut ihren Angaben "den Abstellplatz weggenommen" hatte, rastete die Autofahrerin vollends aus.

Erst bediente sich die Frau des allseits bekannten Mittelfingers, um ihrem Zorn Ausdruck zu verleihen und bedachte ihr Gegenüber überdies mit einer heftigen Schimpftirade. Damit nicht genug, stieg die 39-Jährige im Anschluss aus dem Auto aus und trat mit dem Fuß gegen die Heckklappe des anderen Fahrzeug, das dadurch laut Polizei leicht beschädigt wurde.

Zweimal gegen die Brust geschlagen
Als der 52-Jährige die Frau konfrontieren wollte und auf sie zuging, schlug sie dem Mann zweimal mit der Faust gegen die Brust, ehe sie sich umdrehte, in ihr Auto stieg und davonfuhr. Dabei wurde der Mann vom Pkw derart unglücklich an der rechten Hand getroffen, dass er eine Prellung erlitt. Der 52-Jährige hatte sich nämlich, um nicht auszurutschen, am Fahrzeug der Frau abgestützt. Die 39-Jährige erwartet nun eine Anzeige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele