Prominenter Fan

George Clooney sendet Fanpost an Johnny Depp

Adabei
17.10.2006 18:48
Als ob Promis nicht schon genug mit Fanpost zu kämpfen hätten, hagelt es jetzt auch noch bewundernde Briefe von den lieben Kollegen. Zumindest für Johnny Depp. Dessen Kollege George Clooney rühmte nämlich Depps erstaunliches Talent sowie seinen guten Geschäftssinn. Um ihm das mitzuteilen, schrieb Georgie dem "Fluch der Karibik"-Star einen Brief.

"Johnny macht einfach richtig gute Sachen. Er ist ein wirklich cleverer und guter Schauspieler", das sagt George Clooney über seinen Kollegen Johnny Depp.

Um seiner Bewunderung Ausdruck zu verleihen, hat Clooney seinem Idol auch schon Post zukommen lassen. "Ich habe ihm Briefe geschrieben, nur um ihm zu sagen 'Hey, du bist verdammt großartig!'"

Ob Depp Clooneys Fanpost auch beantwortet hat, ist leider nicht bekannt. Wahrscheinlich hat er den aufdringlichen Brief schon längst wieder entsorgt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele