Do, 18. Jänner 2018

Prominenter Fan

17.10.2006 18:48

George Clooney sendet Fanpost an Johnny Depp

Als ob Promis nicht schon genug mit Fanpost zu kämpfen hätten, hagelt es jetzt auch noch bewundernde Briefe von den lieben Kollegen. Zumindest für Johnny Depp. Dessen Kollege George Clooney rühmte nämlich Depps erstaunliches Talent sowie seinen guten Geschäftssinn. Um ihm das mitzuteilen, schrieb Georgie dem "Fluch der Karibik"-Star einen Brief.

"Johnny macht einfach richtig gute Sachen. Er ist ein wirklich cleverer und guter Schauspieler", das sagt George Clooney über seinen Kollegen Johnny Depp.

Um seiner Bewunderung Ausdruck zu verleihen, hat Clooney seinem Idol auch schon Post zukommen lassen. "Ich habe ihm Briefe geschrieben, nur um ihm zu sagen 'Hey, du bist verdammt großartig!'"

Ob Depp Clooneys Fanpost auch beantwortet hat, ist leider nicht bekannt. Wahrscheinlich hat er den aufdringlichen Brief schon längst wieder entsorgt...

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden