Di, 23. Jänner 2018

Schöne des Landes

17.10.2006 18:41

Unsere schöne Nadine

Während andere in ihrem Alter noch den Luxus von „Hotel Mama“ genießen, wohnt Nadine Netzmann schon in den eigenen vier Wänden. Mit 17 Jahren hat die Friseurin ihr Leben schon fest in der Hand. Nur mit dem Kochen hat es die Linzerin nicht so ganz.

Das erledigt für sie Freund Christian, der seine Herzdame auch zum Foto-Shooting samt Top-Styling für die „OÖ-Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ ins Linzer Saphire begleitet hat. Wohin unsere Jury die schöne Nadine eingeladen hatte. Obwohl die begeisterte Snowboarderin erstmals von einem Profi ins rechte Licht gerückt wurde, ist das Ergebnis zum Anbeißen  wie die Bilder auf dieser Seite zeigen.

Alle Girls, die Lust haben, auch einmal perfekt in Szene gesetzt zu werden, schicken ein E-Mail mit ihrem Alter, Bild und Telefon-Nummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden