Neuer Impuls

ORF präsentierte in Wien neue “Dancing Stars”-Jury

Adabei
24.01.2017 14:03

Da sitzt sie nun die neue "Dancing Stars"-Jury, bei der Präsentation im Wiener Hotel Imperial - als könnte sie kein Wässerchen trüben. Doch ab 31. März werden zehn Promis vor ihr zittern. Und zu recht, wenn man den zwei Damen und zwei Herren zuhört.

Da wäre einmal Karina Sarkissova, selbst viele Jahre als Tänzerin, die sagt: "Ich möchte sehen, wie die Kandidaten für den Tanz leben und leiden!" Verständnisvolles Nicken des zweiten Neulings: Dirk Heidemann. Weltmeister, Tanzsporttrainer und Wertungsrichter, der ankündigt: "Wenn die Performance nicht gut ist, dann gibt es auch bei mir nur einen Punkt!"

Damit spielt der Deutsche auf den dritten im Bunde, Balázs Ekker an, der schon die Messer wetzt, aber beschwichtigt: "Genauso gerne gebe ich zehn Punkte. Aber ich muss gerecht bleiben und sagen, was sich andere nicht trauen!" Bei diesen strengen Kriterien ruhen die Hoffnungen auf der vierten Jurorin Nicole Burns-Hansen, die verspricht: "Ich bin immer ich selbst, verständnisvoll und ich benote die harte Arbeit, die dahinter steckt!"

Bei dieser internationalen Jury stimmt also die Chemie, darauf hat "Dancing Stars"-Sendungsverantwortliche Andrea Heinrich beim Casting für die beiden neuen Großen Wert gelegt: "'Dancing Stars' ist wie ein Theaterstück. Die BBC hat ein tolles Konzept vorgelegt, Wir müssen es jedes Jahr mit neuem Leben erfüllen. Die neue Zusammensetzung der Jury ist einer dieser Impulse!"

Susanne Heinrich, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele