Do, 23. November 2017

„Star Wars“

24.01.2017 09:58

„The Last Jedi“: Was der neue Filmtitel verrät

Der nächste Film der "Star Wars"-Saga wird den Titel "Star Wars: The Last Jedi" tragen und am 15. Dezember veröffentlicht werden. Rian Johnson führt Regie. Doch was verrät der Titel?

Fans der "Star Wars"-Filme spekulieren nun, ob Luke Skywalker der letzte Jedi-Ritter ist, oder ob Rey in seine Fußstapfen treten wird. So mancher Fan spekuliert gar, ob der Titel von Episode VIII gar auf ein endgültiges Ende des Konflikts zwischen den Jedi-Rittern und den Anhängern der dunklen Seite der Macht hindeuten soll.

Mark Hamill gefällt der nun präsentierte Titel jedenfalls. Dieser sei "geradlinig und minimalistisch", so der Luke-Sykwalker-Darsteller. "The Last Jedi" versprühe definitiv einen "Samurai"-Vibe, sagte Hamill in einem Interview mit der Associated Press.

Carrie Fisher, die kürzlich einem Herzinfarkt erlegen ist, hat ihre Szenen als Prinzessin Lea noch vor ihrem Tod eingespielt. Nähere Details zur Handlung wollte Disney nicht bekannt geben.

Der Trailer zum letzten "Star Wars"-Streifen "Rogue One":

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden