Bruder packt aus

Kate Hudson: Das ist dran an Affäre mit Brad Pitt!

Adabei
23.01.2017 08:16

Was ist dran an den Gerüchten rund um die Liebe zwischen Kate Hudson und Brad Pitt? US-Medien haben ja berichtet, die Schauspielerin und der Noch-Ehemann von Angelina Jolie hätten eine Affäre, seien jetzt sogar zusammengezogen. Die Zeitungen hatten sogar Kates Mutter Goldie Hawn mit den Worten zitiert: "Er macht meine Tochter so glücklich!" Jetzt meldet sich Hudsons Bruder Oliver auf Instagram und scherzt über die Liebesgerüchte.

Die Reaktion von Kate Hudsons Bruder auf Instagram lautete nun: "Genau und es ist die Hölle!!! Er ist sche*** unordentlich! Er drinkt aus der verfi***** Flasche und lässt die Tür offen, wenn er einen abseilt!! Und das passiert, wenn er in MEINEM Haus ist!!!"

Außerdem scherzte Oliver Hudson laut "Bang Showbiz" weiter, dass seine Mutter Goldie Hawn zuvor bereits mit dem Hollywood-Schnuckel geflirtet habe. "Er nennt mich schon seinen Bruder und hat einen Keil zwischen meinen richtigen Bruder Wyatt, der nicht mehr mit mir spricht, und mich getrieben. Er besteht darauf, dass meine Kinder ihn Onkel B nennen und er hat meinen Jüngsten zwei Tage lang in Santa Monica verloren", berichtete der 40-Jährige seinen Followern. "Meine Mama übertreibt es mit dem flirten! Sie trägt nun diese kleinen Nachthemden im Haus. Den GANZEN TAG!! Zum Beispiel um drei Uhr nachmittags."

Im Herbst vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Kate Hudson ein Auge auf den Ex von Angelina Jolie geworfen habe. Bis 2014 war sie mit dem Muse-Rocker Matt Bellamy verlobt, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Bingham hat. "Natürlich bin ich ein Flirt-Mädchen, ich liebe es zu flirten", verriet die blonde Amerikanerin im September in der "Howard Stern Show". "Ich finde Brad Pitt sehr gut aussehend."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele