Gefühlsausbruch

Action-Star Bruce Willis weint wie ein Baby

Adabei
17.10.2006 14:23
Beinharter Actionstar mal ganz weich. Weinend wie ein kleines Kind sah man Schauspieler Bruce Willis, als er einen Stern auf dem "Walk of Fame" erhielt.

Vor den Augen von Kollegen wie Kevin Costner, Sylvester Stallone, Ben Affleck und Billy Bob zeigte sich Superstar Bruce Willis von einer ganz neuen Seite. Ganz anders als die supercoolen Actionstars, die er in seinen Filmen verkörpert, brach Willis in Tränen aus. Derart gerührt war er von der Zeremonie, in der er auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen Hollywoods mit dem Stern Nummer 2.321 verewigt wurde. Mit dabei waren auch Willis Ex-Frau Demi Moore und ihre drei gemeinsamen Töchter. "Früher habe ich mir die Sterne angeschaut und mich gefragt, was muss man dafür tun, um selbst einen zu bekommen", so der sichtlich zu Tränen gerührte Star.

Bruce Willis wurde als Action-Star in der "Stirb langsam"-Serie bekannt. Sein Comedy-Talent stellte er in "Banditen" unter Beweis. Weitere Filme, in denen er spielte: "Armageddon", "Pulp Fiction", "The Sixth Sense" und das Kriegsdrama "Hart's War". Demnächst kommt er an der Seite von Halle Berry in dem Thriller "Perfect Stranger" ins Kino.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele