Völlig ausgerastet

Betrunkener (20) beißt Lokalgast in den Hals

Österreich
21.01.2017 12:40

In Vampir-Manier hat ein 20-jähriger Obersteirer in der Nacht auf Samstag nach einem wüsten Streit einen unbeteiligten Lokalgast attackiert. Der junge Mann biss seinem 26-jährigen Opfer laut Polizei "ohne jeglichen erkennbaren Grund" in den Hals. Danach griff der Tobende auch noch eine Polizistin an und trat ihr mit dem Fuß ins Gesicht.

Kurz nach Mitternacht verlor der schwer betrunkene 20-Jährige in einem Lokal im steirischen Bruck an der Mur komplett die Beherrschung, als ihm der Kellner keinen Alkohol mehr ausschenken wollte. Nach einem wüsten Wortgefecht zog allerdings ein gänzlich unbeteiligter 26-Jähriger die Wut des Betrunkenen auf sich, weil er gerade an dem Tobenden vorbeigehen wollte. Mit voller Kraft biss der 20-Jährige seinem Opfer in den Hals, der Lokalgast musste daraufhin ins LKH Bruck an der Mur eingeliefert werden.

Polizeibeamte, die den Betrunkenen wenig später in eine Arrestzelle auf der Polizeiinspektion bringen wollten, hatten große Mühe, den aggressiven jungen Mann zu bändigen. Dieser wehrte sich derart heftig, dass er einer Polizistin ins Gesicht trat - auch sie erlitt Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele