So, 22. April 2018

Frisch verliebt

16.10.2006 18:29

Paris Hilton hat angeblich einen neuen Freund

Paris Hilton soll mit dem kanadischen Model James Neate zusammen sein. Die beiden wurden zusammen gesehen, als sie gemeinsam ein Restaurant in LA verlassen haben. Das berichtet das Magazin "In Touch Weekly".

"Er ist süß, aber er ist aus New York, das nervt" soll Paris Hilton zu einer Freundin gesagt haben. Neate, ein viel versprechendes Gesicht in der Mode-Szene, war jüngst auf den Titelseiten von "Dallas" und "10 Men".

Die Verlobung mit dem griechischen Reederei-Erben Stavros Niarchos hat Hilton gelöst. Danach hatte die 25-jährige Hotel-Erbin ein kurzes Techtelmechtel mit dem Rocker Travis Barker, für das sie jüngst Prügel von dessen Ex-Frau Shanna Moakler einstecken musste.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden