Sa, 21. April 2018

16.10.2006 16:20

Der Demokratie eine Chance geben!

Das freie Wort

Nachdem unsere Regierung und die EU ständig gegen das Volk entscheiden und dazu noch glauben zu wissen, was für uns gut ist (Abfangjäger, Transit, Gentechnik, EU-Verfassung, Türkeibeitritt etc.), möchte die Initiative "Neutrales Freies Österreich" den Bürgern die Entscheidungen bei wichtigen, die Menschen betreffenden Themen selbst in die Hand nehmen.


Damit das aber auch möglich wird, brauchen sie österreichweit noch dringend Unterstützungserklärungen, die unter "NFÖ - Postfach 110, 6010 Innsbruck" angefordert werden können. Geben wir uns die Chance. Wenn die EU-Verfassung in Kraft tritt, haben wir nichts mehr zu unterschreiben.




Herta Grurl, Blindenmarkt
erschienen am Di, 17.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Umstände mysteriös
Aviciis Tod „ohne kriminellen Hintergrund“
Stars & Society
Kantersieg gegen Lille
5:1! Marseille schießt sich für Salzburg warm
Fußball International
Duell mit Leverkusen
LIVE: Özcan hält Elfmeter! Weiter 1:0 für den BVB
Fußball International
Brutale Attacke
Holland-Klub wirft Kicker nach Horror-Tritt raus
Fußball International
Bristol-Hull City 5:5!
„Größter Kollaps seit Bankrott der Tabakfabriken“
Fußball International
Menschenhandel?
„Smallville“-Star Allison Mack verhaftet
Stars & Society
Große Überraschung
Wolfsberger AC schockt Sturm erneut im Süd-Derby
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Heim-Debakel für Leipzig - souveräner Bayern-Sieg!
Fußball International
Linzer in Überform
Jetzt LIVE: Austria und der LASK kämpfen um Europa
Fußball National

Für den Newsletter anmelden