Mo, 20. November 2017

Wird George Papa?

19.01.2017 08:17

Amal Clooney soll mit Zwillingen schwanger sein

Während andere Klatschblätter noch darüber spekulieren, ob George Clooneys Ehefrau überhaupt schwanger ist, herrscht im "OK!" darüber kein Zweifel. Das US-Magazin will sogar wissen, dass Amal Zwillinge erwartet.

Und das ist noch nicht alles. Ein "dem Paar sehr nahstehender" Insider wird zitiert: "Es werden ein Junge und ein Mädchen. George und Amal waren über die Nachricht mit den Zwillingen erst etwas geschockt, weil beide eigentlich nur ein Kind wollten. Doch jetzt sind sie außer sich vor Freude und finden, dass sie den Familienjackpot geknackt haben."

Selbst den Namen für seinen Sohn soll Clooney schon ausgewählt haben - Nicholas. Es hätte Tradition, denn so heißt auch Opa Clooney. Amal, die ihrer Tochter den Namen geben darf, konnte sich allerdings bislang noch nicht für einen entscheiden, berichtet "Enterpress News".

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden