Wird George Papa?

Amal Clooney soll mit Zwillingen schwanger sein

Adabei
19.01.2017 08:17

Während andere Klatschblätter noch darüber spekulieren, ob George Clooneys Ehefrau überhaupt schwanger ist, herrscht im "OK!" darüber kein Zweifel. Das US-Magazin will sogar wissen, dass Amal Zwillinge erwartet.

Und das ist noch nicht alles. Ein "dem Paar sehr nahstehender" Insider wird zitiert: "Es werden ein Junge und ein Mädchen. George und Amal waren über die Nachricht mit den Zwillingen erst etwas geschockt, weil beide eigentlich nur ein Kind wollten. Doch jetzt sind sie außer sich vor Freude und finden, dass sie den Familienjackpot geknackt haben."

Selbst den Namen für seinen Sohn soll Clooney schon ausgewählt haben - Nicholas. Es hätte Tradition, denn so heißt auch Opa Clooney. Amal, die ihrer Tochter den Namen geben darf, konnte sich allerdings bislang noch nicht für einen entscheiden, berichtet "Enterpress News".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele