Schöne Bescherung

Mann zum Festessen mit seiner Familie verurteilt

Viral
16.10.2006 11:55
Weil er im Vorjahr das Weihnachtsfest total versaut hat, ist ein Mann im US-Bundesstaat Georgia nun dazu verurteilt werden, heuer zu seiner Familie besonders nett zu sein. Als Wiedergutmachung muss der 33-Jährige Frau und Kinder am 25. Dezember 2006 zu einem Festessen einladen und danach die Rechnung für das Mahl dem Gericht vorlegen.

Weihnachten 2005 wird ganz sicher in die Geschichte der Familie Rogers aus Atlanta eingehen: Papa Wendell war am Heiligen Abend auf einer Party und kam nicht nur zu spät, sondern auch noch sturzbetrunken nach Hause. Dort gab es handfesten Zoff mit der wütenden Ehefrau, es folgten Anklagen wegen Tätlichkeit und Körperverletzung. Und das alles vor den Augen der weinenden Kinder.

Weihnachten 2006 werden sich die Rogers' wohl auch merken, denn heuer muss der Skandal-Papa blechen. Wegen seiner Eskapaden im Vorjahr hat ihn ein Richter des Supreme Courts dazu verurteilt, seine Frau und die beiden gemeinsamen Kinder zum Essen einzuladen. Aber nicht in irgendein billiges Beisel, sondern in eines der teuersten Restaurants von Atlanta. "Voriges Jahr haben Sie es ruiniert, heuer können Sie es wieder gutmachen", so der Richter.

Der Anwalt von Wendell Rogers meinte, das Essen werde seinem Mandanten mindestens 240 Euro kosten. Außerdem wurde eine Geldstrafe in der Höhe von umgerechnet rund 800 Euro verhängt und ein Jahr Haft gibt's auf Bewährung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele