Es wird ernst!

Prinz Harry stellt Meghan Markle Kate vor

Adabei
16.01.2017 08:13

Prinz Harry bringt die Familie zusammen. Der britische Royal und Meghan Markle sind seit einigen Monaten ein Paar. Nun scheint es immer ernster zwischen ihnen zu werden. Nach ihrem ersten gemeinsamen Urlaub in Norwegen durfte die "Suits"-Darstellerin jetzt Harrys Schwägerin Kate und seine Nichte Charlotte kennenlernen.

"Kate hat sich auf das Treffen mit Meghan gefreut und sie wusste, wie wichtig es für Harry war", berichtete ein Insider des britischen Königshauses im Gespräch mit "The Sun on Sunday". "Sie stehen sich sehr nahe und er schätzt ihre Meinung über seine Freundinnen."

Da Harrys Mutter Prinzessin Diana schon früh verstarb, sei dem 32-Jährigen Kates Meinung als schwesterlicher, weiblicher Rat umso wichtiger. "Es lief sehr gut und Meghan freute sich, sie zu treffen", so der Insider weiter. "Harry und Meghan besuchten Kate in ihrem Apartment im Kensington Palast. William war auch dort und sie durfte mit Charlotte spielen, die sie hinreißend fand."

Außerdem soll die 35-jährige Schauspielerin Kate ein kleines Geschenk mitgebracht haben, da diese vor einer Woche Geburtstag hatte. Die beiden sind gleich alt. Vor einigen Monaten durfte die amerikanische Schauspielerin laut "Bang Showbiz" bereits Harrys Bruder Prinz William in London treffen. Seine Frau Kate hielt sich zu dieser Zeit in ihrer Heimat Norfolk auf und konnte deshalb nicht dabei sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele