Mo, 23. April 2018

2:1-Heimerfolg

15.10.2006 17:47

Inter Mailand wieder italienischer Spitzenreiter

Titelfavorit Inter Mailand hat am Sonntag in der 6. Runde der italienischen Fußball-Meisterschaft die Tabellenführung zurückerobert. Die Blau-Schwarzen gewannen ihr Heimspiel gegen Aufsteiger Catania 2:1, während die beiden aktuellen Hauptkonkurrenten AS Roma (0:1 auswärts gegen Reggina) und Palermo (2:3 daheim gegen Atalanta Bergamo) Niederlagen kassierten.

Hauptverantwortlich für die Rückkehr auf Platz eins war Dejan Stankovic, der nach der Führung von Catania durch Giuseppe Mascara (16.) im Doppelpack traf (29., 75.). Inter führt nun jeweils zwei Punkte vor Roma und Palermo.

Bereits am Samstag war Stadtrivale Milan nur zu einem 1:1 in Genua gegen Sampdoria gekommen, Alexander Manninger hatte sich mit Siena dank eines 3:1-Heimsieges gegen Messina auf Tabellenplatz fünf katapultiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Spanische Liga
Atletico nur 0:0, aber Barca noch nicht Meister!
Fußball International
Italien-Wahnsinn
Juve besiegt! Napoli macht Serie A wieder spannend
Fußball International
Nach 5:0 gegen Swansea
Manchester City weiter auf Rekordjagd
Fußball International
Schweizer Liga
Hütters Young Boys fehlt noch ein Sieg zum Titel
Fußball International
Abstieg fast sicher
Köln schafft Remis nach 0:2-Rückstand!
Fußball International
Schmelzer auf Tribüne
Klares Signal von Stöger: BVB-Kapitän degradiert!
Fußball International

Für den Newsletter anmelden