Do, 19. April 2018

Schöne des Landes

15.10.2006 19:57

Unsere schöne Corinna

Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch klug. Was vielen in der Schule Probleme macht, ist Corinna Kröhn immer leicht gefallen: Mathematik. Daher studiert die 19-Jährige jetzt dieses Fach und daneben noch Informatik. „Ich will später unterrichten“, so die Steyrerin im Linzer Szene-Lokal Saphire.

Wohin die schöne Corinna mit acht Girls von einer Jury zum zweiten „Krone“-Shooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ geladen war. Zunächst zauberte ihr Star-Figaro Marco Inmann satte Locken in ihre glatten Haare. Make-Up gab´s von Top-Stylistin Kirsten Klammer. Danach wurde die Romantikerin, die von Sonnenuntergängen in Griechenland schwärmt, von einem Profi-Fotografen der „OÖ-Krone“ perfekt in Szene gesetzt.

Wer die Chance aufs nächste Shooting nützen will, sendet ein Mail mit Bild, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden