Gratis-Flüge bis 18

In Flugzeug geborenes Baby darf gratis fliegen

Viral
14.10.2006 15:44
Die kleine Nancy aus Kuwait weiß es noch nicht, aber sie wird bis zu ihrem 18. Lebensjahr bei den Jazeera Airways keinen Cent für ein Flugticket bezahlen müssen: Das über den Wolken geborene Baby bekam von der Airline eine "Lizenz zum Freifliegen" geschenkt!

"Ich glaub, ich krieg ein Kind", hatte Heba Majdy am Mittwoch in 30.000 Fuß Flughöhe zwischen Kuwait-Stadt und dem ägyptischen Alexandria der Flugbegleiterin zugeflüstert. Und keine zwanzig Minuten später hatte ein Fluggast, der glücklicherweise Gynäkologe ist, durch den Airbus A320 gerufen: "Es ist ein Mädchen!"

Der Geburtsort der kleinen Nancy, die übrigens knapp einen Monat zu früh zur Welt kam, lässt sich natürlich nicht so leicht bestimmen. Man darf gespannt sein, was in ihrem Reisepass steht. Nach der Landung wurden Mutter und Kind in eine Krankenhaus gefahren.

Für die Jazeera Airways war der Zwischenfall natürlich etwas Außergewöhnliches. Der Vorsitzende der Fluglinie besuchte den in seinem Airbus zur Welt gekommen Passagier im Spital und schenkte der kleinen Nancy eine "Lizenz zum Freifliegen" - die gilt, bis sie 18 ist!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele