Hoppala!

Madonna legt’s beim Skifahren auf den Hintern

Adabei
05.01.2017 11:05

Auf der Bühne macht Superstar Madonna so schnell keiner etwas vor. Beim Skifahren macht die "Queen of Pop" aber eine weit weniger gute Figur. Statt Wedeln in der weißen Winterpracht von Verbier in der Schweiz gibt's Stemmbogen und einen fast schon filmreifen Sturz - und das auf der Kinderpiste. Ganz schön peinlich!

Die "Queen of Pop" ist sie schon längst, die Königin der Piste wird Madonna wohl in diesem Leben nicht mehr werden. Die Sängerin befindet sich derzeit im Winterurlaub im Schweizer Skiort Verbier und hat sich kurzehand die Skier umgeschnallt. Doch trotz ihres High-Society-Skilehrers Ernest Marmet, der sie mittlerweile schon die fünfte Saison zur flotten Abfahrerin trimmen will, geht das Vergnügen auf zwei Brettern eher schleppend voran.

Im Stemmbogen und mit hochrotem Gesicht quält sich die Sängerin über die Kinderpiste hinunter. Und dann passiert's: Schwupps, einmal nicht aufgepasst, schon legt der Superstar einen fast schon filmreifen Sturz hin, schlittert am Hintern den Hang hinunter und kommt erst mit Hilfe ihres Skilehrers wieder auf die Füße.

Wie peinlich! Ein Glück, dass laut "Daily Mail" Madonnas angeblich neuer Toyboy, der 25-jährige Harrod's-Mitarbeiter Aboubakar Soumahoro, genau in dem Moment mit ihrem Sohn David im Ort auf einen Einkehrschwung war und dieses Hoppala nicht gesehen hat ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele