Krieg geht weiter

Depp: “Amber Heard will nur ihre 15 Minuten Ruhm”

Adabei
04.01.2017 13:31

Johnny Depp hat Amber Heard beschuldigt, den Scheidungskrieg nur voranzutreiben, um sich die Aufmerksamkeit der Medien zu sichern.

Die beiden Schauspieler hatten eigentlich im August diesen Jahres eine Vereinbarung erreicht, die besagte, dass der "Fluch der Karibik"-Star der schönen Blondine umgerechnet 6,7 Millionen Euro zahlt. Doch damit gab sich die 30-Jährige nicht zufrieden und verlangte vor Gericht mehr Geld. Dies schmeckte ihrem Ex natürlich gar nicht, weshalb er jetzt seinerseits ein Team engagierte, um sich gegen die Beauty durchzusetzen.

Wie "E! News" jetzt erfahren hat, heißt es in gerichtlichen Dokumenten von Depps Anwaltsteam: "Amber will mit dieser unnötigen Anfrage nur mediale Aufmerksamkeit. Ihr Antrag ist nicht nur ein eklatanter Versuch, um ihre 15 Minuten Ruhm zu verlängern, sondern verschwendet auch die begrenzte Zeit des Gerichts." Das Vorhaben von Heard sei einfach nur "peinlich" und würde unnötige Anwaltskosten verursachen. Am Ende sei damit keinem geholfen.

Heard dagegen behauptet, dass der Hollywoodstar das Gerichtsverfahren künstlich in die Länge ziehen würde, während sie sich eine "schnelle Lösung" des Streites wünschen würde. Depp würde sie damit nur "bestrafen" wollen: "Ich will mein Leben zurück. Ich will jetzt geschieden sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele