Romanze nicht echt

Jennifer Lopez und Drake: Liebe nur reine PR?

Adabei
03.01.2017 08:41

Jennifer Lopez' Romanze mit Drake soll eine PR-Maßnahme sein. Die Sängerin und der Rapper feiern derzeit ihre angeblich frische Liebe mit einer Reihe an kuscheligen und knutschenden Social-Media-Posts. Zuvor hatten sie bereits angekündigt, gemeinsam Musik machen zu wollen und eine Single herauszubringen. Klar, dass viele Branchenkenner dahinter pures Kalkül vermuten.

"Diese Beziehung ist falsch, es ist ein Publicity-Stunt, um ihre gemeinsame Single zu promoten", ist sich ein Insider sicher, berichtet "Bang Showbiz". "Wenn die beiden sich wirklich treffen sollten, dann würden sie damit in privater Manier umgehen."

Drake hatte im August seiner On-off-Freundin Rihanna eine rührende Liebeserklärung gemacht, die Beziehung soll allerdings auf Eis liegen. Lopez hatte sich im Sommer von Casper Smart getrennt und Gerüchte angeheizt, sie sei wieder mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony zusammen. Bei den Latin Grammy Awards im November küssten sie sich auf der Bühne. Einen Monat später reichte Anthony die Scheidung von seiner neuen Frau Shannon De Lima ein.

Doch was ist dran an der Liebe zwischen J.Lo und Drake? Auf jeden Fall dürften sich die Schlagzeilen um eine Liaison für beide Musiker mehr als lohnen - ob nun wahr oder nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele