2 Schwerverletzte

84-Jähriger rammt mit Auto abgestellten Kleinbus

Österreich
02.01.2017 10:35

Schwere Verletzungen haben ein 84-jähriger Autofahrer und seine 86 Jahre alte Begleiterin am Abend des Neujahrstages im Wiener Bezirk Ottakring erlitten. Der betagte Mann war mit dem Wagen gegen einen abgestellten Kleinbus geprallt, beide Insassen mussten per hydraulischem Bergegerät aus dem zerstörten Auto befreit werden und wurden ins Spital gebracht.

Wie die Wiener Berufsfeuerwehr am Montagvormittag via Aussendung mitteilte, war es gegen 19.45 Uhr in der Liebhartstalstraße zu dem Unfall gekommen. Warum der 84-Jährige den Kleinbus rammte, ist bislang unklar. Der Anprall war jedenfalls so hart, dass der unbesetzte, geparkte Kleinbus rund zehn Meter rückwärts gegen einen Baum geschleudert wurde. Das Auto der beiden Pensionisten kam völlig ramponiert auf der Straße zum Stillstand.

Laut Berufsrettung erlitten die Insassen mehrere Knochenbrüche sowie Prellungen und wurden nach der Erstversorgung ins Spital eingeliefert. Der ebenfalls stark beschädigte Kleinbus musste von der Feuerwehr per Seilwinde zurück auf die Straße gezogen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele