Graz

Beim Sprühen erwischt, doch Verdächtige leugnen

Steiermark
31.12.2016 12:50

Unerfreulich endete der Abend für einige Bewohner der Grazer Steinfeldgasse und Umgebung: Ein Feldbacher und ein Grazer besprühten Hauswände und Garagen mit schwarzem Lack. Die beiden Männer wurden erwischt.

"NAIF": Diesen Schriftzug hat ein Feldbacher Freitagnacht nicht nur auf das Garagentor des Theatermërz-Gebäudes in der Grazer Steinfeldgasse gesprüht, sondern auch auf andere Hauswände in der Umgebung. Dabei wurden aber der 30-Jährige und sein Komplize, ein 20-jähriger Grazer, der Schmiere stand, von einer Polizeistreife erwischt. Die beiden ergriffen die Flucht, wurden aber kurz darauf in einer Tiefgarage von den Beamten gestellt.

Doch wer meint, sie wären reumütig, der irrt: Obwohl sie auf frischer Tat von der Polizei ertappt worden waren, in einer Umhängetasche und in einer ihrer Jacken Lackdosen gefunden wurden und der Feldbacher auch noch schwarze Hände hatte, leugneten die beiden tatsächlich die Tat. Um alle Geschädigten ausforschen zu können, bittet die Polizeidienststelle Karlauerstraße um Hinweise: 059133/65 85.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele