Rückblick

Trauung, Tränen & Tanzeinlage: Das war 2016!

Sport
31.12.2016 09:36

Unsere Sporthelden sorgten auch heuer wieder für Schlagzeilen: Ein gnadenloser Rückblick von A bis Z.

Alles im Griff - Marlies Raich pendelte beim Flachau-Weltcup zwischen Moderieren und Stillen.

Bombastisch - Nico Rosberg holte sich den WM-Titel, danach folgte der Rücktritt.

Cool - der Freund von Ex-Snowboard-Lady Maria Ramberger begrüßte sie im Zielraum von Aspen mit einem Heiratsantrag.

Dalli - Andreas Gabalier war beim Bierzapfen im "Krone"-Weltcup-Haus in Kitzbühel voll auf Zack.

Entertainer - Lewis Hamilton blieb bei Heidi Klums Halloween-Party als Joker fast unerkannt.

Fette Beute - WM-Bronze von Stefan Kraft beim Skifliegen am Kulm, und es gab Lasagne und ein Bier.

Genial - die Französisch-Kentnisse von Marko Arnautovic im TV-Spot.

Huh - Danke an die Isländer für diesen coolen EM-Schlachtruf.

I'll be back - Arnold Schwarzenegger nahm mit Jason Statham gleich einen zweiten Actionheld zum Skispektakel nach Kitz mit.

Jämmerlich - Ryan Lochte und sein erfundener Raubüberfall während der Olympischen Spiele in Rio.

Kurios - Marcel Hirscher schlägt laut einer Umfrage in puncto Sympathiewerten Papst Franziskus.

Langweilig - die Anmach-Sprüche der Männer in Richtung der heißen Grid-Girls beim Moto-GP in Spielberg.

Männerquote - dafür sorgte ein Slowake als Tänzer beim Beach-Event in Klagenfurt. Danke dafür!

Nix mit lustig - Ex-Fußballtormann Tim Wiese startete mit einem Sieg in seine Wrestling-Karriere.

Oje - Tränen gab's für die Koller-Elf nach der verkorksten Fußball-EM.

Papafreuden - Andi Goldberger und Michael Phelps dürfen sich ab heuer im Windelnwechseln üben.

Qquietschvergnügt - Marcel Hirscher und Eva-Maria Brem feierten ihre Wahl zu "Sportler/Sportlerin des Jahres".

Relevant - die Frage von Conchita Wurst bei der Skiflug-WM: "Was in Gottes Namen ist denn der K-Punkt?"

Spaßig - Hollywoodregisseur George Lucas auf die Frage, ob ihm Spielberg gefällt? "Ja, und jetzt weiß ich endlich auch, wo Steven herkommt."

Tanzeinlage - Thomas Zajac bei der GTM-Trophy in Frauenkleidern. Sexy!

Ups - Hundehuus oder Hasenhüttl! Wie hieß noch mal der Coach von Leipzig?

Verflixt - von der "Geheimhochzeit" von Fabienne Nadarajah und Jürgen Melzer hat die "Krone" im Vorfeld erfahren - Sorry!

Wunderbar - so viele Sport-Brautpaare in diesem Jahr. Möge die Liebe ewig andauern.

X-fach - Cristiano Ronaldo mit nacktem Oberkörper. Wird auch irgendwann mal langweilig.

Yippie - Thomas Muster ging bei seiner Wakeboard-Premiere am Wörthersee nicht baden.

Zach - wenn man beim Jahresrückblick fast das "Z" vergisst! Danke an den aufmerksamen Kollegen G.B.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele