Fr, 20. Oktober 2017

Silvester in Miami

29.12.2016 16:55

Auf Larissa Marolt wartet ein arbeitsreiches 2017

Larissa Marolt blickt auf ein beruflich erfolgreiches Jahr zurück. Und auch für 2017 stehen bereits die ersten Termine fest: "Ich bin im Jänner für die Fashion Week in Berlin gebucht!", erzählt sie uns.

Zuvor zieht es Marolt noch in die Vereinigten Staaten: "Silvester feiere ich mit Freunden in Miami."

Weihnachten verbrachte sie übrigens bei ihrer Familie in Kärnten - inklusive "kleiner Streitereien", die sich bis zur Bescherung wieder auflösten ...

Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).