Sa, 21. April 2018

Kein Espresso

11.10.2006 16:35

Jennifer Lopez beschimpft und beleidigt Stewardess

Jennifer Lopez ist ihrem Ruf als Zicke wieder einmal gerecht geworden. Auf einem Flug hat der Star eine Stewardess beschimpft und beleidigt. Ursache für den Ausraster über den Wolken: Die Flugbegleiterin konnte der launischen Diva keinen doppelten Espresso kredenzen.

Laut britischen Medienberichten ist J.Lo daraufhin völlig ausgeflippt. Die Flugbegleiterin auf der Website der Airline wörtlich: "Sie schrie mich an, weil ich ihr keinen doppelten Espresso machen konnte. Dann sagte sie mir, meine Schuhe sähen billig aus."

Lopez hatte erst vergangene Woche Ärger mit einer Fluggesellschaft: "Avjet" verklagte die Latino-Schönheit, weil sie Rechnungen in Höhe von 32.000 Dollar nicht bezahlt haben soll.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden