Auto zerfetzt

Lenkerin tauchte nach Horror-Unfall einfach unter

Oberösterreich
27.12.2016 18:25

Polizisten konnten kaum glauben, dass bei diesem Unfall niemand verletzt wurde: Eine 26-jährige Lenkerin aus Schiedlberg schrottete in der Nacht zum Dienstag in einer Unterführung in Pasching ihr Auto, verschwand spurlos, nachdem sie ihrem Vater noch telefonisch mitgeteilt hatte, dass sie unverletzt sei.

Ein Autolenker (42) hatte Dienstag gegen 1.30 Uhr die Polizei alarmiert, als er auf der B 139 in einer Unterführung den völlig zerstörten Wagen sah, der gegen die Wand gekracht war. Von Lenker oder Unfallopfern keine Spur.

Feuerwehrleute starteten kurz eine Suchaktion, bis Polizisten den Vater der Zulassungsbesitzerin in Schiedlberg erreichten: "Meine Tochter hat angerufen, dass sie unverletzt ist - ihr Bruder hat sie von der Unfallstelle abgeholt." Erst am Nachmittag meldete sich die Lenkerin  selbst, über das Motiv ihres Abtauchens gab sie vorerst keine Auskunft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele