26.12.2016 07:53

VIDEO-„Geständnis“

Kulovits: Er träumt davon, Rapid-Coach zu werden!

Rund 17 Jahre lang hat er für den SK Rapid seine Knochen hingehalten, woanders konnte man ihn sich kaum vorstellen - doch Stefan Kulovits beweist seit nunmehr drei Jahren im deutschen Sandhausen, dass er auch außerhalb seiner grün-weißen Wohlfühl-Zone "funktioniert". Und wie! Er ist Kapitän und unumstrittener Stammspieler beim Zweitligisten, mit dem deutschen Fußball hat er sich auch rasch angefreundet. sportkrone.at-Reporter Hannes Maierhofer besuchte den 33-jährigen Ex-Rapidler im beschaulichen Sandhausen und erfuhr manch Überraschendes von der "Kampfgelse" - unter anderem, dass er einmal Rapid-Trainer werden will und dass er mit seinem Kumpel Helge Payer noch einiges vorhat.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele