Keine stille Nacht!

Weihnachten live bei Familie Katzenberger-Cordalis

Adabei
23.12.2016 17:00

"Pfälzisch-griechische Weihnachten", haben Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis am 24. Dezember ab 20.15 Uhr auf RTL 2 geplant. Und die Zuschauer können live dabei sein!

Die Katze hat im TV geheiratet und ihr Kind bekommen. Jetzt lässt sich Daniela am Heiligen Abend von acht Kameras live verfolgen. Drei (!) Stunden lang werden die Kult-Blondine, ihr Ehemann Lucas, dessen Vater Costa samt Familie so wie Katzen-Mutter Iris Klein Bescherung feiern.

Mitten drin Töchterchen Sophia, die aber erst ein Jahr alt ist und hoffentlich noch nicht allzu viel von diesem Rummel mitbekommt. Denn von stiller, heiliger Nacht wird keine Rede sein.

"Es wird ein rosarotes Weihnachten mit einem Tannenbaum, glitzernd dekoriert und mit Zuckerstangen geschmückt", sagt Daniela ganz aufgeregt, die auch in der Küche selbst Hand anlegt. "Die Klöße macht Lucas, auch bekannt als der 'griechische Knödelgott'", sagt sie lachend.

Dazwischen tollen die beiden im Schnee, schmusen im verschneiten Wald - und das alles in Österreich, wo man auf viel Schnee hofft. Nicht besinnlich, aber lustig, so soll Weihnachten sein, meinen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele