Pitt völlig paranoid

Lässt Jolie heimlich Alk in sein Essen mischen?

Adabei
22.12.2016 09:58

Treibt Angelina Jolie ihren Ex-Ehemann in den Wahnsinn? Das Magazin "Globe" behauptet jetzt, dass Brad Pitt seit der Trennung regelrecht paranoid geworden ist und sich von der 41-Jährigen auf Schritt und Tritt verfolgt fühlt.

Ein Insider wird einer "Enterpress"-Meldung zufolge zitiert: "Brad ist wie besessen von dem Gedanken, dass ihn Angies Spione verfolgen. Er schaut immer über seine Schulter wenn er vor die Tür geht und spricht nie über wichtige Dinge in seiner Mietwohnung. Er ist überzeugt, dass sie mit Aufnahmegeräten und versteckten Kameras verwanzt ist und er checkt regelmäßig sein Telefon und selbst den Toaster."

In ihrem Kampf ums alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder hatte Jolie den 52-Jährigen als Alkoholiker und Drogensüchtigen hingestellt - weshalb er sich nun regelmäßig Tests unterziehen muss, wenn er seine Kids sehen will.

Das hat laut des "Globe"-Insiders zur Folge, dass Pitt kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen soll: "Er ist so paranoid geworden, dass er sogar glaubt, Kellner könnten in Angies Auftrag Alkohol in seinem Essen untergemischt haben. Damit er positiv beim nächsten Bluttest auf Alkohol testet. So könnte er nämlich seinen Anspruch aufs geteilte Sorgerecht auf Dauer verlieren."  

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele