Abgeschoben mit 14

Weihnachtswunder für Tierheim-Hündin “Daisy”

Tierecke
20.12.2016 11:08

Tierschützerin Rebecca Benedikt hat uns eine rührende Geschichte von Riesenschnauzerin "Daisy" geschickt, die mit 14 Jahren ins Tierheim "Garten Eden" abgeschoben wurde, als ihr geliebtes Frauerl starb, und jetzt ein Weihnachtswunder erleben durfte.

Als ihr geliebtes Frauerl starb, wurde Riesenschnauzerin "Daisy" ins Tierheim "Garten Eden" abgeschoben. Auf einem Auge blind und an Arthrose leidend, hatte die 14-jährige Hündin fast keine Chance mehr, ein neues Zuhause zu finden.

Tierliebe Familie gab alter Hündin eine Chance
Als dann auch noch eine Familie mit Kindern "Daisy" zu sich nahm, sie aber wieder zurückbrachte, weil die Hündin fürchterliche Verlassensängste hat, hatten sich die Mitarbeiter vom "Garten Eden" damit abgefunden, dass "Daisy" wohl nie mehr eine Chance bekommen würde. Aber dann tauchte die Familie Graf aus Klagenfurt im Tierheim auf, die bereits insgesamt vier Hunde hat. Und diese wunderbaren Menschen haben nun auch "Daisy" ein neues Zuhause gegeben.

Milena Steiner, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele