Nach der Wahl

Nachrichten
10.10.2006 16:20
Das freie Wort

Jetzt sind die Wahlen auch schon wieder geschlagen, aber was darf man sich denn danach noch wünschen? Dass nun rasch eine vernünftige Regierung gebildet wird, die Österreich mit der größtmöglichen Mehrheit führen kann. Eine große Mehrheit, die auch in der Lage ist, die großen Probleme unseres kleinen Landes so schnell wie möglich zu lösen. Dass der Streit untereinander endlich ein Ende findet und man möglichst alle in die Arbeit für Österreich einbindet. Dass alles getan wird, um die Arbeitslosigkeit zu halbieren oder besser, sie ganz zu beseitigen. Dass der Friede im Land aufrecht bleibt und sich alle Politiker in die Augen sehen und offen Themen besprechen können. Und dass mit dem Steuergeld endlich einmal sinnvoll gewirtschaftet wird. Mehr getraue ich mich ohnehin nicht mehr zu wünschen und würde mich freuen, wenn das möglich ist. Dann wäre es auch eine Freude, in vier Jahren wieder wählen zu gehen.




Markus Karner, St. Stefan im Lavanttal
erschienen am Mi, 11.10.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele