Sa, 21. April 2018

Für iPod-Fans

10.10.2006 15:19

Funk-Fernbedienung für den Sport-Einsatz

Wer seinen iPod auch beim Sport nicht missen will, dem wird die Fernbedienung SportCommand von Belkin gefallen. Die schnurlose, robuste Fernbedienung für den Musikspieler von Apple steckt in einer wetterfesten Stoffhülle und kann auch mit Handschuhen (etwa beim Skifahren) bedient werden.

Die Fernbedienung kann mit einer Schnalle samt Neopren-Gurt um den Arm oder das Bein geschnallt werden, während der iPod selbst geschützt im Rucksack oder der Jackentasche verstaut wird. Sie soll eine Reichweite von ungefähr 15 Metern aufweisen und handwaschbar sein. Neben Start, Pause, Vor- und Zurück-Tasten ist auch die Lautstärkekontrolle möglich.

Belkin SportCommand ist für die iPod-nanos, den Mini sowie den normalen iPod mit Click-Wheel und den iPod Video geeignet. Die Fernbedienung soll im November 2006 in den USA für knapp 80,- Dollar auf den Markt kommen - Europa muss noch warten.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden