Mi, 17. Jänner 2018

Outback-Gemetzel

10.10.2006 14:27

"Wolf Creek"

Dort wo kein Mensch haust und nur Kängurus und Dingos im ewigen Staub des Outbacks leben, genau dort soll für Kristy, Ben und Liz ein besonderes Abenteuer beginnen. Auf ihrer Rucksack-Reise durch die Wüste Australiens begegnen die drei nach einer Autopanne dem verwegenen Trucker Mick. Er scheint hilfsbereit zu sein. Doch am Ende hat er nur eines im Kopf: Seinen Blutrausch zu stillen. Über "Wolf Creek" sagte selbst Kultregisseur Quentin Tarantino: "Einer der krassesten Horrorstreifen der letzten 25 Jahre." Kinostart in Österreich ist - wie passend - Freitag, der 13. Oktober!

"Wolf Creek" läuft in diesen Kinos:
WIEN: UCI Milleniumcity, Gasometer,
SCN, Donauplex, Lugnercity-Kino
NÖ: Hollywood St.Pölten, UCI Vösendorf,
Cinemaplex Krems
OÖ: Hollywood Megaplex Pasching/Linz
STMK: UCI Graz
Kärnten: Cinecity Klagenfurt
Tirol: Metropol Innsbruck

Alle Bilder (c) 2006 Lunafilm Filmverleih

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden