Moderationsmarathon

Hiller über Kratky und Knoll: “Beide stubenrein”

Adabei
19.12.2016 06:00

"Vor zwei Tagen rief mich der Robert Kratky panisch an und wollte wissen, ob ich einen Föhn dabei hätte", erzählt Gabi Hiller im "Krone"-Talk. Die Ö3-Moderatorin hat es sich am Wochenende bereits in ihrem Container in Innsbruck gemütlich gemacht. Ab Montag moderiert sie gemeinsam mit ihren Kollegen Andi Knoll und Robert Kratky aus einer gläsernen Hütte in der Maria-Theresien-Straße das Ö3-Weihnachtswunder - 120 Stunden durchgehend bis Weihnachten.

"Wofür er den Föhn braucht, ist mir allerdings schleierhaft", lacht Hiller. Für Eitelkeiten sei in ihrem temporären Zuhause nämlich kaum Zeit. "Duschen, Zähneputzen und schnell die Haare mit dem Glätteisen bügeln muss reichen."

"Nur Roberts Schnarchen ist etwas lästig"
Wie es sich mit ihren männlichen Kollegen fünf Tage und Nächte auf engstem Raum aushalten lässt? "Das ist okay, denn die zwei sind sehr sauber und stubenrein. Nur Roberts Schnarchen ist etwas lästig, daher schlafe ich meistens, wenn er moderiert."

Was - außer all den Spenden, die im Laufe des Moderationsmarathons zusammenkommen - Hillers persönliches Weihnachtswunder wäre? "Wenn Robert und Andi auf ihren mitgebrachten Musikinstrumenten mal einen Ton treffen würden."

Adabei Kalman Gergely, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele