Englische Medien:

Rotsünder Arnautovic “sollte jetzt Füße küssen!”

Sport
15.12.2016 16:40

"Für dieses Tackle gibt es keine Entschuldigung", urteilte die Zeitung Stoke Sentinel. "Er sollte jetzt zehn Paar Füße küssen!" Nämlich jene seiner Mitspieler, die in Unterzahl das 0:0 gegen Southampton verteidigten. Über fast 70 Minuten. Nachdem Marko Arnautovic für den unrühmlichen Höhepunkt gesorgt hatte - zu sehen oben im Video!

Denn nach einem Outeinwurf trat der ÖFB-Teamspieler mit der offenen Sohle Richtung Ball, aber in Kniehöhe - und er traf "nur" Southamptons Sofiane Bouffal. "Das war unglücklich", nahm Stokes Trainer Mark Hughes Arnautovic in Schutz. "Der Ball ist grad gesprungen. Doch das war keine gewalttätige Aktion. Aber der Referee hat viele falsche Entscheidungen getroffen, uns so in eine schwierige Lage gebracht. Daher bin ich stolz, wie wir den Punkt erkämpft haben."

Nach dem dritten Ausschluss seiner Karriere verpasst Arnautovic nun das Duell mit Fuchs und Leicester, vielleicht auch den Hit beim FC Liverpool.

Die "Reds" sind nach dem souveränen 3:0 gegen Middlesbrough jetzt wieder erster Verfolger von Chelsea. Die Conte-Truppe - hat nach dem müden 1:0 gegen Sunderland - aber bereits sechs Punkte Vorsprung.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele