Unbeliebte Royals

Die Yorks gelten als faul und arrogant

Adabei
15.12.2016 16:30

Die Queen und die Monarchie sind populär wie schon lange nicht. Das gilt aber nicht für Prinz Andrew (56). Der zweitälteste Sohn von Elizabeth II sowie seine Töchter Eugenie (26) und Beatrice (28) sind die unbeliebtesten Mitglieder der königlichen Familie.

Zuletzt berichtete die Klatschpresse, Andrew habe die Queen für die künftigen Ehemänner seiner Töchter um Adelstitel gebeten. Das kam nicht gut an.

Andrews Beliebtheitswerte sind im Keller. Zu oft wurde er erwischt, als er vom Steuerzahler finanzierte Staatsbesuche mit Golfpartien verband. Auch seine enge Freundschaft mit einem US-Investor, der wegen Sexualdelikten im Gefängnis landete, wurde kritisiert.

Der Herzog von York gilt als faul und arrogant, seine Töchter, die Andrew als "moderne Frauen, die ihre Karrieren aufbauen" bezeichnete, machen mit Partys, männlichen Begleitern und Luxusurlauben Schlagzeilen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele