"Sehr traurig"

Kreuzbandriss! ManCity-Ass Gündogan lange out

Sport
16.12.2016 18:56

Der deutsche Internationale Ilkay Gündogan wird Manchester City lange fehlen. Sein Verein bestätigte am Freitag, dass der 26-Jährige zuletzt einen Kreuzbandriss erlitten hatte. "Es ist so, so schwierig für ihn, es ist traurig, wir werden ihn sehr vermissen. Es ist Pech, aber das ist Fußball", sagte City-Trainer Pep Guardiola in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Arsenal.

Gündogan hatte sich diese Knieverletzung am Mittwoch im Spiel der "Citizens" gegen Watford zugezogen. Im Juni war der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund nach Manchester gewechselt.

Bereits in der Vergangenheit hatte Gündogan mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Erst von Mai bis Mitte September hatte der 26-Jährige wegen einer Luxation der Kniescheibe monatelang pausieren müssen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele