So, 21. Jänner 2018

Vor der Tür

10.10.2006 09:26

Internet-Explorer 7 kommt noch in diesem Monat

Jetzt ist es raus: Der Internet-Explorer 7 erscheint noch im Oktober. Bisher hatte es immer sehr nebulos geheißen, dass es in der zweiten Jahreshälfte 2006 so weit sein wird. Der genaue Tag wird allerdings noch immer unter Verschluss gehalten.

Wer die neue Version schnell testen will, kann sie sofort nach dem Erscheinen downloaden. Wenn du den Internet Explorer verwendest und es nicht so eilig hast, bekommst du einige Wochen nach dem Start ganz von selbst das Angebot, auf Version 7 umzusteigen:  Sie kommt dann als normales Windows-Update.

Wer auch Windows Vista schon sehnlichst erwartet (offizielles Erscheinungsdatum: Anfang 2007), hat jetzt die Möglichkeit, sich "Release Candidate 2" auf den Rechner zu holen. Dabei handelt es sich um die neueste Testversion, die wesentlich schneller und stabiler läuft als "Release Candidate 1", aber sicher trotzdem noch einige Bugs aufweist.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden