Mi, 22. November 2017

Mit Dzeko und Co.

14.12.2016 14:25

Austrias Holzhauser im EL-Team der Gruppenphase

Die Wiener Austria ist aus der Europa League schon ausgeschieden - und hat dennoch eine kleine Duftnote hinterlassen. Mittelfeld-Regisseur Raphael Holzhauser findet sich im Europa-League-Team der Gruppenphase wieder.

Dort befindet er sich in durchaus prominenter Gesellschaft. Unter anderem scheinen im von der UEFA nominierten Team der Gruppenphase Roma-Star Edin Dzeko, Giulioano von Zenit St. Petersburg oder Leon Bailey von Rapid-Gegner Genk auf. Hier das komplette Team im Überblick:

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden