Viele Ermäßigungen

Wien-Ticket-Adventsaktion!

Da steigt die Vorfreude auf Weihnachten: Die alljährliche Adventsaktion von Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, bietet noch bis einschließlich 26. Dezember 12 bzw. 24 Prozent Ermäßigung auf Top-Events, Musicals, Shows und Museumseintritte. Darunter der VBW-Musicalhit "Schikaneder" mit -24%, Masters of Dirt 2017 mit -12%, der Museumseintritt für das Haus der Musik mit -24% oder "Selten so gelacht" von Otto Schenk mit -12%.

Die Aktion ist bis einschließlich 26. Dezember 2016 online mit dem Aktionscode ADVENT über www.wien-ticket.at, im Call Center unter +43 1 588 85, im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper sowie in allen Wien-Ticket Vorverkaufsstellen buchbar. Natürlich auch über die praktische Wien-Ticket-App!

Mehr Infos: www.wienholding.at, www.facebook.com/WienHolding, www.twitter.com/WienHolding#

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 Promotion
Promotion
Kommentare
Mehr