Do, 18. Jänner 2018

08.10.2006 16:20

Jetzt reicht's...

Das freie Wort

Wann möchten die Herren Stickler und Hickersberger endlich zurücktreten? Wenn das nicht bald geschieht, ist Österreichs Fußball endgültig tot. Sollen wir uns zum Deppen aller EM-Teilnehmer machen, oder glaubt noch jemand, dass diese faule Truppe, die ich gegen Liechtenstein gesehen habe, in eineinhalb Jahren dieses Spiel noch erlernen wird? Vom Kampfgeist will ich schon gar nicht mehr reden.


Aber diese oben genannten Herren haben sicher wieder jede Menge Ausreden parat, und so werden sie auf ihren Sesseln sitzen bleiben und hoffentlich noch viele Spiele vergeigen, die sie nachher wieder schönreden können!




Wolfgang Krügel, Kramsach
erschienen am Mo, 9.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden